Jobs
Ihr neuer Arbeitsplatz bei GSG Gebäudedienste als professionelle Reinigungskraft
Seit mehr als 25 Jahren steht der Name GSG Gebäudedienste für besten Service im Bereich der Gebäudereinigung. Unser langjähriger Erfolg gibt unserem Unternehmenskonzept recht, das auf motivierten und qualifizierten Mitarbeitern und bestmöglichem, individuellem Kundenservice basiert. Werden auch Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!
Da wir ständig nach geeignetem Personal suchen, sind Sie gefragt. Sie werden als zuverlässige, belastbare und flexible Reinigungskraft gesucht, die uns bei der Erfüllung individueller Kundenwünsche unterstützt. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auf eine der von uns ausgeschriebenen Stellen oder auch Ihre Initiativbewerbung entgegen. In unserem Unternehmen erwarten Sie neben einer leistungsgerechten Bezahlung ein angenehmes Betriebsklima sowie nette Kollegen, mit denen Sie gerne zusammenarbeiten werden.
Wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit Ihnen, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!
Qualifiziertes und flexibles Reinigungspersonal gesucht
Bei GSG Gebäudedienste sind Sie mehr als nur eine "Putzfrau" oder ein "Putzmann". Denn wir erledigen für unsere Kunden rund um deren Gebäude jede Art der Reinigung. Gesucht werden daher flexible Reinigungskräfte, die gerne in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig werden möchten. Zu unserem Serviceangebot gehört das gesamte Spektrum der modernen Gebäudereinigung. Es umfasst neben der Reinigung von Oberflächen und Böden unter anderem die Fenster- und Glasreinigung sowie die Sanitärreinigung und Büroreinigung und Praxisreinigung.
Sie passen daher bestens zu uns, wenn Sie nach einer Tätigkeit suchen, bei der Sie in unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt werden, von der Reinigung im Büro bis hin zum Einsatz als Fensterputzer / Glasreiniger oder während einer Baureinigung. Büroräume zu reinigen oder auch die Oberflächenreinigung sowie Grundreinigungen bringen oftmals körperliche Anstrengung mit sich. Körperliche Belastbarkeit ist daher eine wichtige Anforderung an unser zukünftiges Reinigungspersonal.
Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder, freuen wir uns, von Ihnen zu hören und würden Sie gerne bald zu unserem erfolgreichen Team zählen. Bewerben Sie sich jetzt!
Unsere Personalsuche für die Gebäudereinigung: Wir bieten zukunftssichere Beschäftigung
Immer mehr Unternehmen, Wohnungsgesellschaften und selbst Privathaushalte nehmen externe Dienstleister im Bereich der Gebäudereinigung in Anspruch. Daher sind wir in der Lage, Ihnen ein zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz in unserem Hause anbieten zu können.
Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung unterschiedliche Beschäftigungsmodelle vom Minijob bis hin zur Vollzeitbeschäftigung. Möchten oder können Sie nur einige Stunden pro Woche arbeiten, sind Sie uns ebenso willkommen wie als Teil- oder Vollzeitkraft. Dadurch tragen wir unseren Teil zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei und ermöglichen Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Einsätzen bei verschiedenen oder einzelnen Kunden.
Gerne erteilen wir Ihnen weitere Informationen zu den möglichen Arbeitszeitmodellen sowie Ihren zukünftigen Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden. Wenden Sie sich hierfür vertrauensvoll an unsere Personalabteilung.
Ein verantwortungsvoller Arbeitsplatz für Macher!
Weitere wichtige Aspekte für unsere Personalsuche sind Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Diskretion. Unsere Kunden verlassen sich zu Recht darauf, dass die mit uns vereinbarten Dienstleistungen nicht nur termingerecht, sondern auch in bestmöglicher Qualität durchgeführt werden.
Ihr Ziel als Reinigungskraft in unserem Unternehmen sollte daher stets sein, unsere Qualitätsleitsätze zu verinnerlichen und diese jeden Tag aufs Neue in der Praxis umzusetzen. Verschwiegenheit und Diskretion ist bei Ihren Einsätzen bei unseren Kunden im Raum zwischen Baden-Baden und Offenburg insofern wichtig, als Sie mitunter in sensiblen Bereichen wie Banken, Kanzleien und ähnlichen Einrichtungen tätig sind.
Die Belange unserer Kunden zu schützen hat für uns neben der Bereitstellung erstklassiger Serviceleistungen höchste Priorität.
Jetzt als Reinigungskraft für die Gebäudereinigung und Büroreinigung bewerben!
Da wir dauernd motiviertes Personal zur Betreuung unseres wachsenden Kundenstamms rund um den Raum Baden-Baden und Offenburg suchen, nehmen wir Ihre Bewerbung gerne jederzeit entgegen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich am Telefon oder per E-Mail zu bewerben. Selbstverständlich ist auch die klassische schriftliche Bewerbung möglich.
Beachten Sie in diesem Fall jedoch, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen vornehmen. Diese werden von uns, sollte keine Einstellung zustande kommen, selbstverständlich unter Beachtung der Datenschutzvorschriften, vernichtet. Zögern Sie nicht länger und werden Sie jetzt Teil unseres Erfolges!
Die Firma GSG Gebäudedienste in Sasbach bietet Ihnen interessante berufliche Möglichkeiten.
Um unser Team zu verstärken suchen wir Sie ab sofort als Reinigungskraft für die Unterhaltsreinigung:
Jetzt in nur wenigen Schritten ohne Anschreiben und Lebenslauf bewerben!